tutorial:roll20:buffs

Differences

This shows you the differences between two versions of the page.

Link to this comparison view

Both sides previous revision Previous revision
Next revision
Previous revision
Last revision Both sides next revision
tutorial:roll20:buffs [2020-04-05 14:43]
weichbr
tutorial:roll20:buffs [2020-04-18 18:24]
weichbr
Line 1: Line 1:
 ====== Buffs für Pathfinder ====== ====== Buffs für Pathfinder ======
 +
 +[[http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Baerenstaerke|Bärenstärke]]
 +<code>
 ++4 enhancement to strength
 +</code>
 +
 +[[http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/SchlaeuedesFuchses|Schläue des Fuchses]]
 +<code>
 ++4 enhancement to intelligence
 +</code>
  
 [[http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Resistenz|Resistenz]] [[http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Resistenz|Resistenz]]
 <code> <code>
 +1 resistance to saves +1 resistance to saves
 +</code>
 +
 +[[http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Magierruestung|Magierrüstung]]
 +<code>
 ++4 Armor to AC
 </code> </code>
  
 [[http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Hast|Hast]], leider lässt sich der zusätzliche Angriff hier nicht abbilden [[http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Hast|Hast]], leider lässt sich der zusätzliche Angriff hier nicht abbilden
 <code> <code>
-+1 to melee++1 to attacks
 +1 to reflex +1 to reflex
 +1 dodge to AC +1 dodge to AC
 # speed verdoppeln, max 6 felder # speed verdoppeln, max 6 felder
 +30 enhancement to speed +30 enhancement to speed
 +</code>
 +
 +[[http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Tierwachstum|Tierwachstum]], hier wird ''knowledge_local_bonus'' als Flag benutzt um anzuzeigen ob der Buff aktiv ist.
 +<code>
 ++8 size to Strength
 ++4 size to Constitution
 ++(2*@{class1_level}) to hit points
 +-2 size to Dexterity
 +# +2 natürlich aber stacked mit bisherigem
 ++2 to AC
 +# local = 1 -> wir haben TW
 ++1 to knowledge_local_bonus
 +</code>
 +
 +[[http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/MagischeFaenge|Magische Fänge]], zwei Versionen:
 +<code>
 +# Wenn es nur einen natürlichen Angriff gibt:
 ++1 to attacks
 ++1 to damage
 +</code>
 +<code>
 +# Wenn es mehrere Angriffe gibt:
 +# Hier wird Wissen (Arkanes) als Variable missbraucht und muss manuell bei dem entsprechendem Angriff mit addiert werden.
 ++1 to knowledge_arcana_bonus
 +</code>
 +
 +[[http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/MagischeFaenge|Mächtige Magische Fänge]], drei Versionen:
 +Es wird angenommen, das der/die Zaubernde die gleiche Stufe hat wie das Ziel. Ansonsten muss ''@{class1_level}'' ersetzt werden.
 +<code>
 +# Wenn es auf alle nat. Angriffe wirken soll:
 ++1 to attacks
 ++1 to damage
 +</code>
 +<code>
 +# Wenn es nur einen Angriff gibt:
 ++[[1+floor(@{class1_level}/4)]] to attacks
 ++[[1+floor(@{class1_level}/4)]] to damage
 +</code>
 +<code>
 +# Wenn es nur auf einen wirken soll:
 +# Hier wird Wissen (Arkanes) als Variable missbraucht und muss manuell bei dem entsprechendem Angriff mit addiert werden.
 ++[[1+floor(@{class1_level}/4)]] to knowledge_arcana_bonus
 </code> </code>
  
  • tutorial/roll20/buffs.txt
  • Last modified: 2020-05-23 21:39
  • by weichbr