+4 enhancement to strength
+4 enhancement to intelligence
+1 resistance to saves
+4 Armor to AC
Hast, leider lässt sich der zusätzliche Angriff hier nicht abbilden
+1 to attacks +1 to reflex +1 dodge to AC # speed verdoppeln, max 6 felder +30 enhancement to speed
Tierwachstum, hier wird knowledge_local_bonus
als Flag benutzt um anzuzeigen ob der Buff aktiv ist.
+8 size to Strength +4 size to Constitution +(2*@{class1_level}) to hit points -2 size to Dexterity # +2 natürlich aber stacked mit bisherigem +2 to AC # local = 1 -> wir haben TW +1 to knowledge_local_bonus
Magische Fänge, zwei Versionen:
# Wenn es nur einen natürlichen Angriff gibt: +1 to attacks +1 to damage
# Wenn es mehrere Angriffe gibt: # Hier wird Wissen (Arkanes) als Variable missbraucht und muss manuell bei dem entsprechendem Angriff mit addiert werden. +1 to knowledge_arcana_bonus
Mächtige Magische Fänge, drei Versionen:
Es wird angenommen, das der/die Zaubernde die gleiche Stufe hat wie das Ziel. Ansonsten muss @{class1_level}
ersetzt werden.
# Wenn es auf alle nat. Angriffe wirken soll: +1 to attacks +1 to damage
# Wenn es nur einen Angriff gibt: +[[1+floor(@{class1_level}/4)]] to attacks +[[1+floor(@{class1_level}/4)]] to damage
# Wenn es nur auf einen wirken soll: # Hier wird Wissen (Arkanes) als Variable missbraucht und muss manuell bei dem entsprechendem Angriff mit addiert werden. +[[1+floor(@{class1_level}/4)]] to knowledge_arcana_bonus
+[[floor(@{class1_level}/3)]] luck to attacks +[[floor(@{class1_level}/3)]] luck to damage